Duell
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

80 Jahre und kein bisschen tot 

Bestimme den besten Elvis aller Zeiten

07.01.15, 10:33 12.07.16, 13:05

Elvis.

Elvis. Presley.

The motherf***ing King of Rock'n'Roll.

Am 8. Januar wäre er 80 Jahre alt geworden. Wäre – denn bekanntlich verstarb er bereits mit 42 Lenzen.

Und trotzdem durchlebte er in seinem zu kurzen Leben etliche Inkarnationen – vom «Hillbilly Cat», wie er auf seiner allerersten Single anno 1954 betitelt wurde, bis zum übergewichtigen Tablettensüchtigen, der 1977 auf dem WC starb. 

Nun gilt es, ein für alle Mal, den besten Elvis aller Zeiten zu ermitteln – via watson-Duell!

(obi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Heute geht's wieder los mit ESC: Das sind die 12 besten Eurovision-Songs EVER

«A guilty pleasure» nennt man sowas auf Englisch. Ein Vergnügen mit Gewissensbissen – das ist Eurovision. Wisst ihr, an sich bin ich kein grosser Kommerz-Pop-Fan, hörte nie Hitparade und dergleichen. Ich mag Rock'n'Roll, alten Punk und solches Zeug; Country von grummeligen alten Männern gesungen, Mörderballaden und Kistenweise alter Ska und Reggae. Ich würde jetzt mal behaupten, ich habe einen guten Musikgeschmack.

Und doch versuche ich, wann immer es geht, das alljährliche Eurovisions-Ritual …

Artikel lesen