Duell
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

80 Jahre und kein bisschen tot 

Bestimme den besten Elvis aller Zeiten

Elvis.

Elvis. Presley.

The motherf***ing King of Rock'n'Roll.

Am 8. Januar wäre er 80 Jahre alt geworden. Wäre – denn bekanntlich verstarb er bereits mit 42 Lenzen.

Und trotzdem durchlebte er in seinem zu kurzen Leben etliche Inkarnationen – vom «Hillbilly Cat», wie er auf seiner allerersten Single anno 1954 betitelt wurde, bis zum übergewichtigen Tablettensüchtigen, der 1977 auf dem WC starb. 

Nun gilt es, ein für alle Mal, den besten Elvis aller Zeiten zu ermitteln – via watson-Duell!

(obi)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das sind die Sommerhits 2018 – und jep, du weisst, wer auf Platz 1 ist

Trotz der stetigen Hitze neigt sich der Sommer langsam dem Ende zu. «Spotify» hat die meistgehörten Tracks des Hitzesommers 2018 veröffentlicht. Hier zeigt sich jetzt also, wie fest deine Sommerplaylist dem Mainstream entspricht – oder eben nicht …

11. Drake – «God's Plan»

12. Drake – «Nice For What»

13. Nio Garcia (feat. Darrell and Casper Magico) – «Te Boté»

14. Tiësto, Dzeko (feat. Post Malone, Preme) – «Jackie Chan»

15. Selena Gomez – «Back To You»

16. Ariana Grande …

Artikel lesen
Link to Article