Duell
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Duell der Supermiezen

Sie haben entschieden: Luna, die blinde Katze, ist die süsseste von allen!

Wir haben die schnuckligste Katze im Internet gesucht – und Sie haben uns diese schwere Entscheidung glücklicherweise abgenommen und in einem Duell aus über 100 Kandidaten das tollste Tierchen gewählt. 

Gewonnen hat Luna, eine Katze mit wunderhübschen Augen, die leider nicht sehen kann. Nichts desto trotz ist Luna ein einzigartiges Wesen und hat verdient gewonnen. (Stichtag: Freitag, 3. Oktober, 15 Uhr)

Das sind Ihre zehn Favoriten

1. Platz: Luna

Image

Knapp hinter Luna folgt Kater Nero auf Platz zwei

Image

Der dritte Platz gehört einer ganz edlen Dame: Grazia von Röthelstein konnten nur wenige widerstehen

Image

Platz vier belegen gleich zwei süsse Miezen: Salt & Pepper

Image

Luis macht es sich auf dem 5. Platz gemütlich

Image

Auf Platz sechs macht uns Rex schöne Augen

Image

Platz sieben gehört Paul in der Box

Image

Eine echte Diva auf Platz acht (die Katze heisst tatsächlich Diva)

Image

Elli auf dem 9. Platz

Image

Und auch noch in die Top Ten hat es die hübsche Hera geschafft!

Image

Alle hundert Kätzchen können Sie hier noch einmal im Duell anschauen:

(lis)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Vermisster Kater kehrt nach 10 Jahren schwer verletzt zu seiner Familie zurück

«Sein Verschwinden war ein traumatisches Erlebnis für uns», schreibt Jennifer Thompson auf GoFundMe. 2004 hatte Jennifer ein kleines Kätzchen in ihr Herz geschlossen. Sie taufte den kleinen Kater auf den Namen Pilot. «Sie war eine sehr spezielle Katze, welche meine Kinder liebte, gerne mit Wasser spielte und uns wie ein Hund überallhin folgte.»

Doch als Pilot drei Jahre alt war, geschah das Tragische: Der junge Kater verschwand. Die Familie war tief erschüttert, suchte Tag und Nacht nach ihrem …

Artikel lesen
Link to Article