Dumm gelaufen

Eines Tages musste das ja passieren: In Venedig verrutscht ein Steg und die Touristen purzeln reihenweise ins Wasser

08.05.15, 14:36

Eigentlich wollten sie ja nur ein bisschen Kunst anschauen in der Fondazione Prada zu Venedig. Doch dann passierte das, wovor sich so mancher Tourist in der Lagunenstadt fürchtet:

Und hier der Fall mit Schwung:

gif: watson

(lue)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen