Dumm gelaufen

«Wo sind denn bloss die Tacos?» Fastfood-Kette nimmt Einbrecher aufs Korn

24.12.15, 10:35

Das Taco-Restaurant «Frijoles & Frescas Grilled Tacos» versteht, dass man um 03:30 Uhr in der Früh noch Lust auf ihre Tacos hat. Deswegen suchen sie nun mit diesem lustigen Video nach den beiden Einbrechern und wollen ihnen einen Taco offerieren –  wahrscheinlich.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Welches Haustier sollst du dir zutun? Finde es heraus oder wir lassen die Hunde los!

Du hast so viel Liebe zu geben, aber noch kein Haustier um sie auszuleben? Oder willst du einfach dein jetziges Haustier bestätigen lassen? Fürchte dich nicht, wir zeigen dir den Weg!

Artikel lesen