Dumm gelaufen
Gerechtigkeit siegt

Bub pieselt Lift voll – und wird sofort vom Karma bestraft 😲

Bild

Bub pieselt Lift voll – und wird sofort vom Karma bestraft 😲

26.02.2018, 14:0326.02.2018, 14:49
Mehr «Dumm gelaufen»

Ein berühmtes chinesisches Sprichwort besagt: «Wer andern in den Lift pinkelt, wird stecken bleiben.»

Nein, natürlich nicht.

Aber es wäre sehr passend, schliesslich hat sich vor wenigen Tagen genau so eine Geschichte im chinesischen Chongqing zugetragen. Ein junger Mann steigt in einen Lift ein und uriniert fröhlich wie ein Springbrunnen auf die Schaltknöpfe im Fahrstuhl. Kurz darauf fangen die Knöpfe wie wild zu blinken an und es wird dunkel. Der Lift scheint stecken geblieben. 

Von der Überwachungskamera aufgezeichnet, findet das Video schliesslich den Weg auf YouTube und wird dort nun tausendfach angesehen. 

Ups.

Immerhin: Laut The Straits Times wurde der Junge sogleich vom Wartungspersonal aus dem Lift befreit. Er soll keine Verletzungen erlitten haben. 

Auch in China: Peking geht WC-Papier Dieben an den Kragen

Video: watson

(sim)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9