Dumm gelaufen

Explosion

Und es hat Bummmm gemacht

27.04.14, 10:35 27.04.14, 11:34

Aus heiterem Himmel fliegt in Russland ein Auto in die Luft. Der Grund wird damit angegeben, dass der Besitzer selber daran herumgebastelt hat. Dem Fahrer und dem Beifahrer soll trotz der gewaltigen Explosion nichts passiert sein, sie seien lediglich vorübergehend taub gewesen.

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen