Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Gifs sind wie unsere Ex-Liebschaften: Eine reine Enttäuschung

23.08.15, 09:15


Schafft ihr es, bis zum Schluss durchzuhalten?

ungeduldig gif http://imgur.com/gallery/iqZ76ungeduldig gif http://imgur.com/gallery/iqZ76

alle gifs via imgur

ungeduldig gif http://imgur.com/gallery/iqZ76ungeduldig gif http://imgur.com/gallery/iqZ76

So, und zur Beruhigung noch dieses letze Gif:

Häsch gmeeeint 😁

Und dass du dich noch weiter aufregen kannst:  26 frustrierende Handy- und Computerprobleme, die uns seit gefühlt 20 Jahren nerven

(lae via imgur)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • C0BR4.cH 24.08.2015 15:20
    Highlight Amoklauf in der Schweiz in 3 ... 2 ... 1 ...
    : P
    0 0 Melden
  • Asmodeus 24.08.2015 13:20
    Highlight Ach diese Bilder nerven doch nicht :)

    Ganz nebenbei..

    Wo ist Eure Redaktion nochmal?
    Ich frag nur so. Ohne speziellen Grund.

    Was?

    Ach der Baseballschläger hinter meinem Rücken?

    Der ist für....

    Training. Ja genau. Ja... ich hab heute noch Baseballtraining.

    Wir schlagen ein paar..ähm.. touchdowns.. ja genau.. touchdowns.

    Also wo war nochmal Eure Redaktion?
    2 2 Melden
    • Laurent 24.08.2015 14:24
      Highlight hier findest du uns, bis gleich. und viel glück dann mit den touchdowns ;)
      11 0 Melden
    • Asmodeus 24.08.2015 15:50
      Highlight Cool. Da war mein Kumpel Piero schonmal. Er hat mir aber gesagt das Parkhaus ist echt scheisse.
      2 0 Melden
  • FKA 23.08.2015 15:28
    Highlight Danke, jetzt habe ich meinen Seelenfrieden nicht mehr.
    17 1 Melden
  • Big ol'joe 23.08.2015 10:44
    Highlight Das macht mich agressiv!! Und das noch am Sonntag Morgen
    37 0 Melden
    • rstnpce 23.08.2015 17:30
      Highlight Der Kater macht die ganze Sache auch nicht besser.
      5 0 Melden
  • JJ17 23.08.2015 10:14
    Highlight Das war wohl die härteste Aufgabe von meinem Sonntag😀
    23 0 Melden

24 normale Schweizer Dinge, die für Touristen völlig verrückt sind

Wenn man die Schweiz durch die Augen eines Touristen sieht, werden alltägliche Dinge plötzlich zu etwas ganz Besonderem. Manchmal beeindrucken sie sogar so sehr, dass sie als Bild oder Kommentar im Internet landen. Unter dem Hashtag #onlyinswitzerland amüsiert sich dann die ganze Welt über unsere seltsamen Schweizer Angewohnheiten.

Artikel lesen