Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil es nichts Schöneres gibt als Schadenfreude: 31 Fails für ein besseres Wochenende

09.04.16, 08:42 09.04.16, 10:02


So, alle ready? Gut, auf die Plätze, fertig ...

via imgur

Ach, Kinder. Sind sie nicht süss?

via imgur

Bravo!

via imgur

Du auch, ganz toll!

via imgur

Und du erst. Heieieiei.

via imgur

Von dir fangen wir erst gar nicht an ...

Ein weiteres Genie in freier Wildbahn.

via imgur

Seine Schwester:

via imgur

Und nun ist die Tierwelt dran! Zeigt, was ihr könnt, Katzen!

via imgur

Los geht's, Waschbär!

via imgur

Zurück zu den Menschen: Hans und Franz hatten eine gaaanz tolle Idee.

via imgur

Hans und Franz haben noch weitere tolle Ideen:

via imgur

Jacqueline, die neue Schreinermeisterin bei Ikea.

Wenn das Kindlein gross ist, will es mal Pöstler werden.

via imgur

Das auch. Es kann momentan aber noch nicht so viel.

via imgur

«Komm mit an den Strand!», haben sie gesagt, «es wird super!», haben sie gesagt ...

via imgur

Schafft er es? Schafft er es? Schafft er es? Spoiler: Es gibt einen Grund, wieso er in dieser Liste ist.

via imgur

Zurück zur Tierwelt: Das ist Rocco. Rocco ist ein Talent.

via imgur

Ein weiteres Talent:

via imgur

Da kannst du dir noch so fest auf deine Brust klopfen ...

via imgur

Und du Blöffsack hast dich auch zu früh gefreut.

via imgur

Hall of Cost, meine Damen und Herren. HALL. OF. COST.

via reddit

Was macht die Tierwelt?

Herbert kann einen neuen Trick:

via imgur

Der kleine Waldi auch:

via imgur

Hoppla.

via imgur

Fail/Win für zwischendurch.

via imgur

Nicht zu vergessen: Der Typ, der seinen Porno ins Wohnzimmer zu den Eltern streamte.

Schnell weg.

Und zum Abschluss noch, dieses Genie. Er hat sein 710 verloren.

Sieben. Eins. Null.

Christusstatue Facepalm

via shutterstock

Also, schönes Wochenende. Und immer aufpassen, wo ihr hinlauft, gell.

via imgur

(lis)

Weils so schön lustig ist: Mehr Menschen, die ein bisschen Pech im Leben hatten ...

Mehr Spass fürs Wochenende: Picdump. Juhu!

Tchuligom, rieche ich da etwa einen ... PICDUMP?!

Und nun etwas, womit niemand gerechnet hätte: PICDUMP

Zeit für eine etwas längere (Fussball-)Pause: Der PICDUMP ist da!

Der Picdump ist heute ein bisschen besoffen, aber nur einz bishcne ... 🤪

Ha, du hast geguckt, jetzt darf ich dich hauen! Gruss, PICDUMP 😎

EXKLUSIV: Hier erfährst du, wer die WM gewinnen wird! (Spoiler: Ich, der Picdump 😒)

Hinter diesem Artikel verbirgt sich kein PICDUMP, du kannst weiterscrollen 😒

Schluss mit Rumhängen! Der PICDUMP liest sich schliesslich nicht von alleine 💪

Dein Gesicht, wenn du merkst, dass heute PICDUMP-Tag ist

Wenn du jetzt den PICDUMP schaust, gewinnt die Schweiz heute! Vielleicht. 🤷

Die Hitze macht eine Pause – und das nur wegen mir! LG KÜHL-Dump ⛄️❄️

Hoi. Picdump ist da. (ʘ‿ʘ)

Willkommen zu deinem heutigen 5-Punkte-Plan! Nummer 1: PICDUMP schauen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Calvin WatsOff 09.04.2016 15:00
    Highlight Das TV-Gerät!!! 😂😂😂 ich schmeiss mich noch weg 😂😂😂
    11 0 Melden
    • Mortimer 10.04.2016 16:30
      Highlight heissen nicht die Brüste von Heidi Klum Hans und Franz?
      2 0 Melden
    • Calvin WatsOff 10.04.2016 18:59
      Highlight 😂 hab ich was verpasst!? Beschäftige mich wenig mit Frau Klum 👌🏻 😂
      1 0 Melden
  • JJ17 09.04.2016 12:54
    Highlight Die Nummer 27 war ein Eigentor, also nichts mit Win😂
    12 0 Melden
    • Duweisches 09.04.2016 14:28
      Highlight Ja, ich dachte auch der will den Ball doch wegschlagen... ^^
      3 0 Melden

24 normale Schweizer Dinge, die für Touristen völlig verrückt sind

Wenn man die Schweiz durch die Augen eines Touristen sieht, werden alltägliche Dinge plötzlich zu etwas ganz Besonderem. Manchmal beeindrucken sie sogar so sehr, dass sie als Bild oder Kommentar im Internet landen. Unter dem Hashtag #onlyinswitzerland amüsiert sich dann die ganze Welt über unsere seltsamen Schweizer Angewohnheiten.

Artikel lesen