Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auf in den Osten!

Auf dieser russischen Rutsche können Sie sich ganz spielerisch den Hals brechen

13.12.14, 10:13 13.12.14, 15:24

(phi)



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer dachte, die normalen Ugg-Boots seien hässlich: Das neue Modell kommt direkt aus der Hölle 

Es wird kalt draussen und das heisst, dass bald wieder diese ollen, abgelatschten Ugg-Stiefel auf den Strassen zu sehen sein werden. Wer glaubt, dass es womöglich keinen hässlicheren Schuh auf der Welt gibt, wird sich gleich wundern.  

Der australische Schuhhersteller hat nämlich ein neues Exemplar der Fell-Finken auf den Markt gebracht, und das ist – nett ausgedrückt –  einfach sehr speziell. Für den Winter eignet sich der Schuh zwar weniger, dafür vielleicht für die …

Artikel lesen