Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selber duhm

Raten Sie, wie die Band heisst! Kleiner Tipp: Diese drei haben sich mit Schönheitsoperationen in Madonna, Jennifer Lawrence und Justin Bieber «umwandeln» lassen

13.05.14, 19:15 14.05.14, 10:48

The Plastics bestehen aus Toby Sheldon – dem Jugendlichen, der knapp 100'000 US-Dollar (rund 90'000 Franken) in eine Justin-Bieber-Umwandlung investierte – Venus D'Lite, welche dem Ebenbild von Madonna nacheifert und Kitty Jay, die 25'000 US-Dollar (zirka 22'300 Franken) in eine Jennifer-Lawrence-Schönheits-OP steckte. Und das ist das erste musikalische Meisterstück der Plastics:

(can)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Du bei schönem Wetter vs. du bei schlechtem Wetter – 9 Wahrheiten

Niemand weiss, was er will. Das wird spätestens klar, wenn es ums Wetter geht.

Die Bilder zeigen die Schönwetter-Situation. Einfach draufklicken und du siehst, was passiert, wenn es regnet.

Artikel lesen