Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Nicht nachmachen: Das passiert, wenn du geschmolzenes Kupfer auf Eis giesst

14.10.15, 10:04

«Das geschmolzene Kupfer ist überall hingeflogen. Es hat meine Hand, meine Schulter und meinen Fuss verbrannt. Als wäre das nicht schon genug, hat es in 12 Metern Entfernung noch ein Feuer ausgelöst.»

Wie es zu diesem Desaster gekommen ist, zeigt das Video:

YouTube/Tito4re

(lae)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Confused Dingo #teamhansi 28.07.2017 07:09
    Highlight Ich zitiere mal Forrest Gump: Dumm ist der, der Dummes tut.
    10 1 Melden
  • Martin C. 16.07.2017 08:17
    Highlight Welcher Kreisellinksblinker macht so ein Scheiss? Selber schuld.
    22 3 Melden

Haltet durch, Schniefnasen! Hier kommen 10 kleine Freuden des «Heupfnüsels»

Die Bäume schicken wieder ihre Spermien des Todes durch die Luft und zwingen uns unter Tränen die Nase zu schnäuzen. Aber man muss doch auch mal das Positive sehen.

Artikel lesen