Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Traue nie einer Ski-Spur im Tiefschnee

31.03.14, 10:25 31.03.14, 12:19

Ski-Spur ins Verderben: Auf einer Freeride-Tour in Colorado hat dieser Skifahrer mit einer Helmkamera seinen halsbrecherischen Sturz von einer Klippe festgehalten. Doch keine Sorge: Der Wintersportler kam mit einer Schulterverletzung davon.

(can)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hinter diesem Artikel verbirgt sich kein PICDUMP, du kannst weiterscrollen 😒

Zum Glück gibt es watson nicht gedruckt. Was nicht heisst, dass unsere Werbung auch schon ziemlich deplatziert war ... 

Letztens (es war Dienstag, ein trauriger Tag für die Schweiz, WM und so) habe ich dieses Meme bei uns gesehen – und ich fand es sehr, sehr lustig. 

Das liegt vielleicht ein bisschen daran, dass ich es einfach sehr lustig finde, wenn man in Comics Leute runter/rauf/weg/hinfort-schmeisst, wenn man sie nicht mehr mag, aber wer weiss das schon so genau ...

Artikel lesen