Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selber duhm

Es gibt einen guten Grund, wieso dieser Lieferant sein Paket abgeklebt hat

21.02.14, 10:18 21.02.14, 10:41

Was tut man, wenn man keine Lust hat, viel Geld für viel Werbung auszugeben? Man legt einfach die Konkurrenz rein. So wie die DHL.

(lis)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

8 Ungerechtigkeiten des Lebens, bei denen du «nie etwas dafür kannst»

Etwas läuft schief und du musst dafür gerade stehen, obwohl du «gar nichts dafür kannst». Kännsch? Nicht cool. Darum werfen wir nun einen völlig unzynischen, steinernsten, sarkasmusfreien Blick auf ebendiese Ungerechtigkeiten des Lebens

Diese These ist so belegt wie ein belegtes Brot von Mutter. Nämlich sehr.

Radarfallen stehen immer da, wo sie keinem Menschen etwas bringen. Das ist unverhältnismässige Kapitalisierung von unbedeutendem Fehlverhalten, das niemanden gefährdet. Immer perfid platziert und stets so positioniert, dass minimales Übertreten der Geschwindigkeitsbegrenzung mehr als vertretbar, ja gar nachvollziehbar ist (ich meine dich, Blitzer, der zehn Meter vor Beginn der 80er-Zone steht!). Das ist nicht dein …

Artikel lesen