Dumm gelaufen

Dumm gelaufen

Wollten Sie schon immer mal wissen, wie es aussieht, wenn ein Smiley hilflos auf dem Rücken liegt? Bitteschön

24.08.14, 09:47 24.08.14, 11:00

Eine als gigantisch grosses Smiley verkleidete Frau (das schliessen wir haarscharf aus den Strümpfen und den Stiefeln) macht Werbung für einen Garagenflohmarkt. Doch dann geht alles schief und die Arme liegt hilflos auf dem Rücken. Hilft ihr jemand aufzustehen? Im Gegenteil!

Während ihrem minutenlangen Kampf wird sie erst noch gefilmt und ausgelacht. Fies, aber lustig!

(lue)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hoi Anna, lueg mal, de PICDUMP isch da! 🐬

Der Picdump ist jetzt tatsächlich nur ein PIC-dump, weil die GIFs sonst zu lange brauchen zum laden. Er hat schon genug Mühe mit den vielen Bildern, der arme Picdump. Wird halt schon alt, nicht wahr.

Aber nun zu etwas anderem:

Artikel lesen