Dumm gelaufen

Dumm gelaufen

Wollten Sie schon immer mal wissen, wie es aussieht, wenn ein Smiley hilflos auf dem Rücken liegt? Bitteschön

24.08.14, 09:47 24.08.14, 11:00

Eine als gigantisch grosses Smiley verkleidete Frau (das schliessen wir haarscharf aus den Strümpfen und den Stiefeln) macht Werbung für einen Garagenflohmarkt. Doch dann geht alles schief und die Arme liegt hilflos auf dem Rücken. Hilft ihr jemand aufzustehen? Im Gegenteil!

Während ihrem minutenlangen Kampf wird sie erst noch gefilmt und ausgelacht. Fies, aber lustig!

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

7 Filme und Serien, bei denen ziemlich dicke Luft am Set herrschte

Wenn man Filme schaut, geht man meist automatisch davon aus, dass sich die Schauspieler auch im echten Leben mögen. Vor allem dann, wenn sie auf der Leinwand gute Freunde oder sogar ein Liebespaar darstellen. Wie die folgenden Beispiele allerdings zeigen, ist die gespielte Liebe nicht immer auch im richtigen Leben real.

Wie in der Dokumentation «Dirty Dancing – Der Fluch des Erfolges» offenbart wurde, konnten sich die Hauptdarsteller nicht besonders gut leiden. Patrick Swayze fand …

Artikel lesen