Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selber duhm

Papi, du Arsch! Teil 2

Man nehme: Ein Trampolin, einen grossen Wasserballon, einen Wasserschlauch und drei ahnungslose Kinder. Mehr braucht es nicht für einen Scherz.

Papi, du Arsch, Teil 1

(lue)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

4 ehrliche Ferienberichte über 4 «Traum»-Destinationen

In der Theorie ist alles immer so perfekt. Doch dann schlägt die Wirklichkeit zu.

Es geht in die zweite Runde. Vor einigen Wochen haben wir uns das erste Mal umgehört und ehrliche Berichte über #instagrammable-Locations gesammelt – über Bali, Maya Beach, Stockholm und die Amalfi-Küste zum Beispiel. 

Welche Destinationen euch dieses Mal nicht gefallen haben? Seht selbst. 

Vor vier Jahren war ich das erste Mal mit meinem Freund auf Mykonos. Das Ortszentrum bietet an sich eine sehr idyllische Kulisse, die mit weissen Hauswänden und verwinkelten Gassen besticht. Wir …

Artikel lesen
Link to Article