Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selber duhm

Papi, du Arsch! Teil 2

11.04.14, 09:09 11.04.14, 09:33

Man nehme: Ein Trampolin, einen grossen Wasserballon, einen Wasserschlauch und drei ahnungslose Kinder. Mehr braucht es nicht für einen Scherz.

Papi, du Arsch, Teil 1

(lue)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Du findest die Leute in den Schweizer ÖV komisch? Dann kennst du diese Bilder nicht!

Im Ausland, vor allem in den U-Bahnen, geschehen nämlich ganz andere Dinge als bei uns. Was auf der einen Seite komisch ist, auf der anderen Seite aber sehr amüsant ... 

Artikel lesen