Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn ein Betrunkener einer Uhr erzählt, er wäre gar nicht betrunken ...

11.05.15, 10:23 12.05.15, 09:50

«Can you tell the time?», kann man so und so verstehen: Im nüchternen Zustand hätte der junge Herr auf diese Frage mit «5 vor 4» geantwortet, im betrunkenen Zustand ist das passiert:

(lis)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tiere sind immer lieb und herzig? Dann kennst du diese 21 Krawallbrüder noch nicht

Cute news everyone! Tiere sind süss und herzig – meistens. Sie können aber auch ganz anders. Vor allem, wenn sie genug von uns Menschen haben.

Artikel lesen