Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

SELBER DUHM

Popo-Autsch

27.02.14, 06:39

Er wollte einfach zu viel.

(sim)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Doofe Nachbarn? Das sind die 9 (schönsten) Baustellengeräusche der Schweiz

Sie helfen uns, weniger zu schlafen und bei der Arbeit nicht nur an die Arbeit zu denken: Baustellen. Deshalb hier eine Rangliste der tollsten Baustellen-Sounds, die wir alle schon mal gehört haben.

Ein «Sägen» für die Menschheit. Ist eine Baustelle überhaupt eine Baustelle, ohne das schrille Kreischen einer Kreissäge? Experten sind sich uneins.

Ah, Presslufthämmer. Spitzer als der Meissel sind nur die Glücklichen, die in den Genuss dieses penetranten Geräusches kommen. Wer genau hinhört, kann förmlich spüren, wie er später beim Ohrenarzt antraben muss.

Besonders auf dem Land ein gern gehörtes Geräusch. Wird am besten frühmorgens direkt beim Aufstehen genossen.

Egal ob du Winkelschleifer, …

Artikel lesen