Dumm gelaufen

Gewisse Streiche sind so alt, die muss man einfach kennen. Dieses Mädchen kannte diesen nicht

07.04.15, 20:35

Wer sich regelmässig (lustige) YouTube-Filmchen zur täglichen Belustigung anschaut, der kennt automatisch die gängigsten Streiche. So zum Beispiel den mit der «magischen Flasche». Die Tochter eines YouTubers behauptete, sie habe jedes Video bereits gesehen. Ihr Vater testete ihr Wissen mit einem alten Trick, der wörtlich ins Auge ging.

Ihr Vater schrieb übrigens auf Reddit, dass es seiner Tochter und ihrem Auge gut gehe. (pma)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hoi Anna, lueg mal, de PICDUMP isch da! 🐬

Der Picdump ist jetzt tatsächlich nur ein PIC-dump, weil die GIFs sonst zu lange brauchen zum laden. Er hat schon genug Mühe mit den vielen Bildern, der arme Picdump. Wird halt schon alt, nicht wahr.

Aber nun zu etwas anderem:

Artikel lesen