Dumm gelaufen
Populärkultur

Dummer Mutter-Rat: «Sohn, schütze dich mit diesem Kondom!»

Sohn, schütze dich mit diesem Kondom, das ich dir mitten auf die Nachricht GEPINNT habe

19.03.2016, 10:4919.03.2016, 14:52
Mehr «Dumm gelaufen»

Diese Mutter hat es wirklich nur gut gemeint, als sie ihrem Sohn folgende Nachricht hinterliess: 

Das Kondom hat sie gleich mit zur Verfügung gestellt.
Das Kondom hat sie gleich mit zur Verfügung gestellt.
bild: collegehumor
«Sohn, ich weiss, du bist jetzt erwachsen und ich bin stolz auf dich. Wenn Ashley heute Abend vorbeikommt und die Sache ernst wird, geht lieber auf Nummer sicher. Benutze das! P.S. Dein Abendessen ist im Kühlschrank, Schatz.»

Mamis Essen, der Kühlschrank und Sex mit der Freundin. Eine wahrhaft prickelnde Kombination. Aber das ist nicht das grösste Problem dieses Briefchens. Denn Mutti hat das Kondom, das sie ihrem Sohn zur Benutzung so dringlich anrät, auf die Nachricht gepinnt. GEPINNT. Mitten durch die Lümmeltüte. Ade Sicherheit, hallo trojanische Spermien. 

Ein wahrhaft trojanisches Kondom. Haha. 
Ein wahrhaft trojanisches Kondom. Haha. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Aliyah
19.03.2016 13:46registriert März 2016
Kinderüberraschung 😂
991
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sapere Aude
19.03.2016 11:02registriert April 2015
So kommt man auch schneller zu Enkelkinder.
922
Melden
Zum Kommentar
avatar
Citation Needed
19.03.2016 12:26registriert März 2014
Fake..
797
Melden
Zum Kommentar
9