Dumm gelaufen

Dieser bedauernswerte Kiffer rastet gleich hochkant aus

Beifang

Dieser bedauernswerte Kiffer rastet gleich hochkant aus

02.04.2014, 10:1202.04.2014, 10:56
Mehr «Dumm gelaufen»

Wie immer bei Ausraster-Videos auf YouTube meldet sich die Fake-Polizei. Ist alles nur gespielt? Wie gerne erinnern wir uns an diesen Jungen, der mit seiner Show die halbe Welt an der Nase herumführte und später als «Echter Gangster» zum Internetphänomen wurde. 

Eine gute Fälschung ist uns aber lieber als die langweilige Wahrheit. Und deshalb hier das eben auch nur gespielte, aber trotzdem höchst unterhaltsame Video eines 18-Jährigen im Tattoo-Studio.

Und zum Schluss noch für die Süchtigen: knapp 93 Minuten totale Ausraster und die Auflösung, dass Stephen aus dem Tattoo-Video vor allem eines ist: Ein Schauspieler, der mit seinen Ausrastern bereits über 70 Millionen Klicks gesammelt hat.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!