Ecopop

«Die Schäden kommen uns teuer zu stehen»

Und zum Schluss noch ein wenig #ecopoesie

30.11.14, 14:55 30.11.14, 16:52

Markus Zimmermann-Scheifele sitzt im Vorstand des Ecopop-Vereins – und ist Lyriker. Nach der verlorenen Abstimmung möchte er uns noch folgendes Gedicht auf den Weg geben:

Video: Mathieu Giliand/watson

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Angriff auf Longchamp

Der Königsmacher, dessen Plan zum Scheitern verurteilt ist

Politgeograph Michael Hermann schickt sich an, Claude Longchamp abzulösen. Wie er sich in Position gebracht hat, wer ihn unterstützt und warum sein Plan aussichtslos ist. 

Michael Hermann hat den Frontal-Angriff gewagt: «Claude Longchamp ist die grösste Diva im Land», zitiert ihn die «NZZ». 

Der Sturm auf das Monopol in Sachen SRG-Abstimmungs- und Wahlbarometer sowie Vox-Analysen von GfS ist damit lanciert. Am Montagabend, einen Tag vor der «NZZ»-Bombe, trat Hermann mit einem neuen Kollegen auch bei Schawinski auf: Thomas Milic, Politologe und ehemaliger GfS-Mitarbeiter bei Claude Longchamp. Milic spielt eine zentrale Rolle in Hermanns Eintritt in den …

Artikel lesen