Eurovision Song Contest
Musik

Stephen Colbert ist NORNAAS! ESC-Gewinner 2017!

NORNAAS, kännsch? US-Late-Night-Talker Colbert will den ESC 2017 gewinnen. Unsere 12 Punkte hat er

18.05.2016, 18:0719.05.2016, 06:35
Mehr «Eurovision Song Contest»

Die Amerikaner können nicht mehr. Sie finden unseren ESC sooo lustig. Ganz besonders Late-Night-Talker Stephen Colbert. Und ganz besonders lustig findet er, dass den Über-Wettbewerb trashiger Disco-Hits von Jamalas Völkermord-Ballade «1944» gewonnen wurde. Es klingt in seiner Zusammenfassung aber auch alles allzu absurd.

Und noch viel absurder ist der Beitrag, den er 2017 für Amerika ins Rennen schicken möchte, wenn Amerika denn teilnehmen dürfte (aber wieso auch nicht? Australien?!?!?). Der Künstler: Stephen Colbert. Pardon, NORNAAS. Sein Song: «Living the Living Life».

NORNAAS aka Stephen Colbert mit «Living the Living Life»

«Living the Living Life»: Der Text zum Nachsingen

Who are you to say
I cannot have the dreams that I want to dream today
Gonna take a miracle to steal this rain away.

I love living the living life
Reach out and touch the fantasy.
I love living the living life
A beautiful starlight can make our dreams come real.

It's time to break it up!
Shoo-shoo lala baby
Shoo-shoo lala my girl
Shoo-shoo lala my tenderoni
Hold your breath as fast as you can!

I love living the living life
Come on and squeeze the ocean wave!
I love living the living life
Listen my dear tomorrow is always now.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3