Fake News

Bild: keystone/montage:watson

Wladi und Barack: Was haben sie sich bloss dabei gedacht? Sagt es uns!

29.09.15, 09:20 29.09.15, 10:07

Der UNO-Gipfel in New York stand ganz im Zeichen des Treffen zwischen Barack Obama und Wladimir Putin. Die Präsidenten der USA und Russlands haben seit gut zwei Jahren nicht mehr miteinander offiziell miteinander gesprochen. Dementsprechend hölzern war der Umgang zwischen den beiden Staatschefs.

Vor der Kamera wurde nicht viel gesprochen, dafür umso mehr Hände geschüttelt. Wir haben uns überlegt, was den beiden so durch den Kopf ging.

Aber das könnt ihr bestimmt besser … Schickt uns eure Bildlegenden mit dem Formular unten im Artikel.

bild: keystone/montage:watson

bild: keystone/montage:watson

bild: keystone/montage:watson

bild: keystone/montage:watson

bild: keystone/montage:watson

Und jetzt ihr: Schickt uns eure Bildunterschriften per Userformular!

Was denken Obama und Putin wirklich?

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Capoditutticapi 29.09.2015 21:46
    Highlight Irgendwie will das Formular nicht so Recht

    Bild 5:

    O: Weisst du wie der heisst? Ban-Ki Moon. MOON, weisst du? Und wer war da als Erstes?
    P: F*** dich

    1 0 Melden
  • C0BR4.cH 29.09.2015 10:25
    Highlight .
    8 0 Melden
  • C0BR4.cH 29.09.2015 10:24
    Highlight .
    9 0 Melden

Quadratisch, praktisch, Food: Erkennst du dein täglich Brot, wenn es gewürfelt serviert wird?

In Zeiten der Globalisierung kochen weniger Menschen saisonal: Warum bis zur Ernte im Mai, Juni und Juli warten, wenn Erdbeeren aus wärmeren Gefilden herangeschafft werden können? Es gibt aber auch noch Früchte auf dieser Welt, die noch nicht in jedem Migros oder Coop zu finden sind. So wie der Zimtapfel, der zum schmackhaftesten Obst der Tropen gehören soll.

Doch auch gängigere Obst- und Gemüsesorten sowie Fisch und Fleisch kann uns Spanisch vorkommen – wenn die Nahrungsmittel so aufgetischt …

Artikel lesen