Fake News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

Bild: keystone/montage:watson

Wladi und Barack: Was haben sie sich bloss dabei gedacht? Sagt es uns!



Der UNO-Gipfel in New York stand ganz im Zeichen des Treffen zwischen Barack Obama und Wladimir Putin. Die Präsidenten der USA und Russlands haben seit gut zwei Jahren nicht mehr miteinander offiziell miteinander gesprochen. Dementsprechend hölzern war der Umgang zwischen den beiden Staatschefs.

Vor der Kamera wurde nicht viel gesprochen, dafür umso mehr Hände geschüttelt. Wir haben uns überlegt, was den beiden so durch den Kopf ging.

Aber das könnt ihr bestimmt besser … Schickt uns eure Bildlegenden mit dem Formular unten im Artikel.

Image

bild: keystone/montage:watson

Image

bild: keystone/montage:watson

Image

bild: keystone/montage:watson

Image

bild: keystone/montage:watson

Image

bild: keystone/montage:watson

Und jetzt ihr: Schickt uns eure Bildunterschriften per Userformular!

Was denken Obama und Putin wirklich?

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen

Was ist eigentlich aus diesen 8 Hollywood-Stars geworden?

Was machen eigentlich Stifler, Anakin und Co.?

2002 machte «Star Wars: Episode II» den damals 19-jährigen Christensen über Nacht zum Weltstar. Doch dieser kam mit dem plötzlichen Ruhm nicht zurecht. Das lag vor allem daran, dass er das Gefühl hatte, den Erfolg nicht verdient zu haben. In einem Interview mit der «Los Angeles Times» sagte er:

2005, nach dem Ende von «Episode III», kaufte er sich daher ein Stück Farmland und zog sich grösstenteils aus dem Schauspielgeschäft zurück. Seither …

Artikel lesen
Link to Article