Fast Food

Die 50 besten Gerichte der Welt

11.10.17, 08:02

Sag mal, bin ich hier die Einzige, die Fondue scheisse findet?

2m 16s

Sag mal, bin ich hier die Einzige, die Fondue scheisse findet?

Video: watson

Nicht Food, aber foodä! Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner

(nfr/lae)

Das könnte dich auch interessieren:

Was machen vier Schweizer, nachdem sie über den Atlantik gerudert sind?

Heil, Heil, Rock'n'Roll: Weshalb fahren gewisse Rocker auf Nazi-Kram ab?

Und jetzt erklärt dir die Queen, wie du eine Krone nicht tragen solltest

2Pac als Geist, Snoop Dogg als Professor: #BlackHogwarts verleiht Harry Potter mehr Swag 

Er erfand die Champagner-Dusche auf dem Siegerpodest – jetzt ist Dan Gurney tot

Skandal bei PSG-Sieg – hier kickt der Schiri einen Nantes-Spieler und zeigt ihm dann Rot

Statt Kündigung in Schule geschickt: Unternehmerin hilft Analphabeten

Du streamst gern Serien und Filme? Dann Hände weg von diesen Seiten

Ich lösche WhatsApp – und alle sind schockiert 

Wie die Armee im Kalten Krieg: Die SRG ist die «heilige Kuh» von Mitte-links

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Reto Mihr 12.10.2017 21:02
    Highlight Kann ich nicht so ganz ernst nehmen
    0 0 Melden
  • obi 11.10.2017 09:08
    Highlight Naja.
    7 0 Melden
    • Barsukas 12.10.2017 16:20
      Highlight Stimme ich zu. Naja. Popcorn? Maiskolben? Echt jetzt?
      1 0 Melden

KFC hat sich gerade über Trump lustig gemacht – und der Joke ist wirklich nicht schlecht

Die Social-Media-Abteilung von «Kentucky Fried Chicken» (KFC) in Grossbritannien und Irland hat ihr Jahres-Soll an Retweets und Likes wohl bereits um ein Vielfaches übertroffen – und das obschon das neue Jahr noch keine Woche alt ist. Grund dafür ist ein Tweet, der derzeit so richtig durch die Decke geht.

Doch von vorne: Am Mittwoch lieferte sich Donald Trump ein weiteres Wortgefecht mit Kim Jong-un. Der nordkoreanische Machthaber behauptete, sein Atomknopf sei immer auf dem Schreibtisch und …

Artikel lesen