Film

«Captain America 3» ist bereits draussen – zumindest kämpft er als Lego gegen Nazi-Zombies

04.01.16, 11:53 04.01.16, 12:38

Im aufwändig produzierten Kurzfilm «Lego Captain America 3: Nazi Zombies» von YouTuber Forrestfire kämpft ein Captain America aus Lego gegen untote Lego-Nazis. Der Film ist extrem gut gemacht, aber auch sehr, sehr blutig. Also seht zu, dass ihr eure Kinder sicher verstaut habt, bevor ihr auf «Play» klickt.

(luc)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ein neues Navi? TomTom stellt den Support für diese älteren Geräte ein

Weitere Digital-News:

TomTom stoppt für einige alte und ältere Navigationsgeräte («Navis») offiziell den Support, so dass sie auch keine Karten-Updates mehr erhalten. Zur Begründung heisst es:

Die betroffenen Modelle werden hier aufgelistet. Sie werden laut TomTom-Website weiterhin wie gewohnt funktionieren. Jedoch sei das Kartenmaterial nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Navigation «nicht mehr ganz so genau».

Dies sei die «perfekte Gelegenheit», ein neues Modell zu kaufen, (das es …

Artikel lesen