Film

Easy schlank

Aussehen wie Scarlett Johansson geht ganz einfach

26.04.14, 16:33 27.04.14, 11:32
This image released by Marvel shows Scarlett Johansson in a scene from the film, "Captain America: The Winter Soldier." (AP Photo/Marvel-Disney, Zade Rosenthal, file)

Scarlett Johansson.  Bild: AP/Marvel/Disney

Scarlett Johansson spielt in «The Return Of The First Avenger» Natascha Romanoff. Praktisch den ganzen Fantasie-Film über sieht man die 29-Jährige in einem eng anliegenden Catsuit, der ihr umwerfend gut steht. 

Laut Promiflash wollte «Daily Mail» das Geheimnis von Johanssons Superfigur lüften. Und der Star liess sich prompt in die Karten schauen: «Ich habe eine strenge Kohldiät gehalten.» Und weiter zum engen Filmoutfit: «Ich war sehr geduldig und nett, als es in der Garderobe darum ging, mich für den Tag einzukleiden.»

Kohl und Geduld, that's it, Ladies!

(lue)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Für einen friedlichen Filmabend – die liebsten Feel-Good-Movies der watson-User

Vor kurzem haben wir euch zehn Filme vorgestellt, die so richtig gute Laune machen. Und selbstverständlich habt auch ihr in den Kommentaren mit reichlich Feelgood-Movie-Tipps aufgewartet. Wir haben uns acht interessante Filme rausgepickt.

Paris in den 30er-Jahren: Der Junge Hugo Cabret lebt ganz alleine im Pariser Bahnhof Gare Montparnasse. Seit sein Vater gestorben ist, versteckt er sich in den vier Wänden des Gebäudes und setzt dessen Arbeit fort: Das Aufziehen der Bahnhofsuhren. Eines Tages …

Artikel lesen