Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Easy schlank

Aussehen wie Scarlett Johansson geht ganz einfach

26.04.14, 16:33 27.04.14, 11:32
This image released by Marvel shows Scarlett Johansson in a scene from the film, "Captain America: The Winter Soldier." (AP Photo/Marvel-Disney, Zade Rosenthal, file)

Scarlett Johansson.  Bild: AP/Marvel/Disney

Scarlett Johansson spielt in «The Return Of The First Avenger» Natascha Romanoff. Praktisch den ganzen Fantasie-Film über sieht man die 29-Jährige in einem eng anliegenden Catsuit, der ihr umwerfend gut steht. 

Laut Promiflash wollte «Daily Mail» das Geheimnis von Johanssons Superfigur lüften. Und der Star liess sich prompt in die Karten schauen: «Ich habe eine strenge Kohldiät gehalten.» Und weiter zum engen Filmoutfit: «Ich war sehr geduldig und nett, als es in der Garderobe darum ging, mich für den Tag einzukleiden.»

Kohl und Geduld, that's it, Ladies!

(lue)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Disney zieht nach dem «Star Wars»-Flop die Konsequenzen – ein Niedergang in 5 Punkten

Mit dem jüngsten «Star Wars»-Film «Solo: A Star Wars Story» hat Disney einen veritablen finanziellen Flop an den Kinokassen gelandet. Nun scheint Disney die Konsequenzen aus dem Debakel zu ziehen. Ein Drama, welches vor sechs Jahren begann:

Meine Einschätzung: Disney hat sich bisher noch nicht dazu geäussert. Dass die Anthology-Filme aber tatsächlich auf Eis gelegt wurden, ist sehr wahrscheinlich, da «Collider» in der Vergangenheit immer eine zuverlässige Quelle war. Hingegen scheint mir …

Artikel lesen