Grosse Fragen
Sex

«Sexiest Man Alive» – die watson-Nomination

Weil ... geil! Wir watson-Frauen nominieren diese 10 für den «Sexiest Man Alive»  

War David Beckham nicht schon gefühlte zwanzig Mal «Sexiest Man Alive»? Geht's nicht ein bisschen interessanter? Und: Wo sind die Schweizer? Willkommen in der alternativen Liga für die wahrhaft heissen Hasen. 
18.11.2015, 14:2718.11.2015, 17:59
Mehr «Grosse Fragen»

Russell Brand

Dass Russell Brand in Sachen Sexsucht immer mal wieder rückfällig wird, hilft ungemein, ihn als Sexsymbol schlechthin zu betrachten. Russell ist das Gesamtpaket: Hot, hot, hot, superlustig und dann auch noch ein Revolutionär.

Bild
Bild: OLIVIA HARRIS/REUTERS

Joel Basman

Wir wagen zu sagen, dass kein Schweizer weit und breit (gut, vielleicht Kuno Lauener in seiner höchsten Blüte) mehr weibliche Herzen einsackt als Joel Basman. In so gut wie all seinen Filmrollen ist er ein typischer Vertreter des Heroin Chic, der schon Pete Doherty zu einem heissen Hasen machte.

Bild
Bild: Domenico Stinellis/AP/KEYSTONE

Mike Müller

Mike ist nicht nur auf extrem männliche Weise äusserst liebenswürdig und besitzt nicht nur die erotischste Stimme jenseits von Bern, nein, sein Bauch sagt uns, dass er deutlich mehr innere Werte hat als jeder andere in dieser Liste.

Bild

Elyas M'Barek

The Guy who makes all Mädchen kreisch. Der Körper! Der Körper! Der Bad Boy! Die Augen! Der Megaerfolg! Kraaaass! 

Bild
Bild: Getty Images Europe

Corsin Manser

Dies ist die Schweizer Antwort auf Eddie Redmayne. Sooo british! Und erst noch fitter. Und ähnlich sprachgewandt wie die Nummer eins. Und ähnlich geheimnisvoll wie die Nummer zehn. Er arbeitet dort, wo die heissen Jungs zuhause sind, also bei watson.

Bild
bild: watson

Jeff Bridges

«Er isch eifach de Geilscht!!!» (Anna Rothenfuh) Aber wieso? Weil er geil ist. Weil gewisse Frauen auf geile Bärte stehen. Weil er dir direkt in die Seele blickt. Weil er der Dude ist, für immer. Weil ... geil.

Bild
Bild: AP Squarespace

Jonas Projer

«Er isch eifach de Geilscht!!!» (Rafaela Roth) Der «Arena»-Moderator besticht durch scharfe Zunge, scharfe Anzüge, scharfe Figur. Und gewinnt deshalb in der Kategorie «Hottest Swiss TV-Male».

Bild
Bild:

Tobias Rentsch

Okay, beim Bachelor 2015 geht es wirklich nur um äussere Werte. Er ist das CH in Chippendales. Keine weitere Begründung. Nein, echt nicht! 

Bild
Bild: 3+

Can Külahcigil

Was soll man machen, wenn watson mit süssen Buben nur so um sich schmeisst? Corsin und Can stehen hier nur stellvertretend für SEHR VIELE! Prince charming Can bezirzt alles zwischen dem Gurten und Istanbul, und damit ihr nicht tot umfallt vor Wollust, haben wir ihm eine Sonnenbrille angezogen. Toxic!

Bild
bild: privat

Christoph Waltz

Das Ultraverrückte: Wie die Nummer vier ist auch der Christoph in seinem Pass ein Österreicher. That makes you think, no? In Sachen Wienerli und so ... Und was sich wohl alles mit zwei Oscars anstellen lässt? Christoph ist zweifellos the thinking woman's sexpot. 

Bild
Bild: ANDY RAIN/EPA/KEYSTONE

(sme)

Sex
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The fine Laird
18.11.2015 16:59registriert November 2014
Liebes Watson-Team, wie läuft das eigentlich wenn ich zum Schluss von diesem Artikel auf "Sex Abonnieren" drücke?
460
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baccaralette
18.11.2015 16:10registriert Oktober 2015
Wär hätt denn das recherchiert? Männer, Leute, Männer sind gesucht.
282
Melden
Zum Kommentar
17