Film

Märchenhaft

Und so sieht Johnny Depp als böser Wolf aus

23.10.14, 08:29 23.10.14, 15:53

Depps Hand. Bild: YouTube/Disneyv

Eine Hand: So viel erst gab es bisher von Johnny Depp im Trailer zu «Into the Woods» zu sehen, jenem eher verwirrend anmutenden Film von Rob Marshall, in dem Rotkäppchen, Rapunzel, Aschenputtel und weitere Figuren aus verschiedenen Kindermärchen ineinander verwurstelt werden. 

Doch nun bekommen wir erstmals Johnny Depp in voller Grösse als bösen Wolf zu sehen:

Und er trägt einen Zoot Suit. Ob er einen dazu passenden Swing-Soundtrack bekommt?

In weiteren Rollen sind Meryl Streep als böse Hexe, James Corden als Bäcker sowie Emily Blunt als Bäckersfrau, Anna Kendrick als Aschenputtel und Chris Pine als deren Prinz zu sehen. Kinostart in der Schweiz ist am 19. Februar 2015.

(obi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Heisse Tipps für kalte Tage: 11 Kino- und Serien für dein Wochenende

Der Winter steht vor der Tür. Das heisst auch wieder mehr Zeit für Kino und Serien! Hier kommen 11 Empfehlungen, die ihr euch die nächsten Tage oder einfach möglichst bald reinziehen solltet.

Beginnen wir gleich mit unseren ...

Hercule Poirot ist der vielleicht beste Detektiv der Welt – und ein Perfektionist. Ihm in der Neuverfilmung Agatha Christies gleichnamigen Roman «Murder on the Orient Express» dabei zuzusehen, wie er einen seiner schwierigsten und komplexesten Fälle Zug um Zug …

Artikel lesen