Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Märchenhaft

Und so sieht Johnny Depp als böser Wolf aus

23.10.14, 08:29 23.10.14, 15:53
Johnny Depp als böser Wolf Rotkäppchen

Depps Hand. Bild: YouTube/Disneyv

Eine Hand: So viel erst gab es bisher von Johnny Depp im Trailer zu «Into the Woods» zu sehen, jenem eher verwirrend anmutenden Film von Rob Marshall, in dem Rotkäppchen, Rapunzel, Aschenputtel und weitere Figuren aus verschiedenen Kindermärchen ineinander verwurstelt werden. 

Doch nun bekommen wir erstmals Johnny Depp in voller Grösse als bösen Wolf zu sehen:

Und er trägt einen Zoot Suit. Ob er einen dazu passenden Swing-Soundtrack bekommt?

In weiteren Rollen sind Meryl Streep als böse Hexe, James Corden als Bäcker sowie Emily Blunt als Bäckersfrau, Anna Kendrick als Aschenputtel und Chris Pine als deren Prinz zu sehen. Kinostart in der Schweiz ist am 19. Februar 2015.

(obi)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mond-Nazis waren gestern – hier kommen die SPLATTER-SCHWEIZER!

Jubelt! Die Macher von «Iron Sky» mischen bei einem Heidi-Splatter-Movie mit. Ja, ihr habt richtig gelesen: Heidi ist böse. Sehr, sehr böse. 

Wer mag sich an «Iron Sky» erinnern? 

Genau. Jener grossartige Film aus Finnland, in dem es um eine Nazi-Kolonie auf dem Mond geht und deren Expansionspläne Richtung Erde. Mit kleinem Budget präsentierten die Filmemacher ein detailreiches, perfekt stilisiertes Sci-Fi-Stück, dem Kultstatus auf Ewigkeit garantiert ist. Geil. 

Ebenfalls interessant an «Iron Sky» war, dass der Film komplett durch Crowdfunding finanziert wurde. Mit kultigem Online-Marketing schuf man bereits während der …

Artikel lesen