Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und welcher ehemalige Kinderstar ist das hier? Nein, ihr werdet's NIE erraten

19.04.15, 10:55 19.04.15, 13:51


Na, wer ist dieser durchtrainierte Adonis, der offenbar eine Vorliebe für Proteine hat? Hinweis: Er spielte in einer der erfolgreichsten Filmserien aller Zeiten. Und im letzten Teil ist es seine Filmfigur, die entscheidend ist.

Und? Wer ist es?

matthew lewis is proud of his meat Ron Brown ‏@ronbrown01  Apr 15

Boah. Krasses Duckface. Bild: Twitter/ronbrown01

Es ist ...

...

...

...

...

...

ES IIIIIIIST...

...

...

...

...

...

...

neville longbottom matthew lewis

Bild: ew

... Matthew Lewis! besser bekannt als Neville Longbottom aus den Harry-Potter-Filmen!

Inzwischen ist er 25 Jahre alt und der Star der Comedy-Serie Bluestone 42 über eine Bombenentsorgungs-Einheit in Afghanistan – und leidenschaftlicher Fitness-Freak. Letzteres konstatierte Kollege Ron Brown, Produzent bei der BBC, mit diesem Tweet hier: «Matthew Lewis ist stolz auf sein Fleisch.»

(obi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bringt eure Katzen in Sicherheit! Die Kultserie «Alf» kriegt ein Reboot

Er stammt vom Planeten Melmac und vernascht gerne gewöhnliche Hauskatzen. Der Ausserirdische Alf war in den späten 80ern der Star der gleichnamigen Sitcom. Heute ist die Serie um einen frechen Alien, der bei einer mittelständischen Familie einzieht und dort für Chaos sorgt, Kult.

In den USA flimmerte 1989 nach vier Staffeln die letzte Folge Alf über die Fernsehbildschirme der Zuschauer. Nun, fast 30 Jahre später, scheint es Zeit für eine Neuauflage zu sein. Das behauptet zumindest «The …

Artikel lesen