Film

Unvorteilhafter Dress

Wo ist Keira Knightley? Irgendwo in diesem Kleid

27.04.14, 11:18 27.04.14, 12:00
epa04181674 British actress/cast member Keira Knightley arrives at the US Premiere of 'Begin Again' at the Tribeca Film Festival, in New York, New York, USA, 26 April 2014. The movie will open in the US theaters on 04 July 2014.  EPA/PETER FOLEY

Bild: EPA

Keira Knightley ist hübsch. Doch dem Modehaus Chanel ist es gelungen, die Schauspielerin zwar nicht gerade hässlich, aber doch sehr unvorteilhaft herzurichten, wie uns Daily Mail vor Augen führt.

Am Samstagabend hatte Knightley einen Auftritt am Tribeca Film Festival in New York. Sie erschien in einem Kleid, in dem sie fast versank. Doch nicht nur die Form, auch die Farben waren irritierend. So schillerte der obere Teil in blassem Grün, während der Rock zwar auch in Pastell daher kam, aber irgendwie in total anderen Farben schimmerte.

Übrigens habe ich die Modeweisheit nicht mit Löffeln gegessen. Wenn Sie also anderer Meinung sind, dürfen Sie diese sehr gerne unten kundtun und mich eines Besseren belehren.

(lue)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Für einen friedlichen Filmabend – die liebsten Feel-Good-Movies der watson-User

Vor kurzem haben wir euch zehn Filme vorgestellt, die so richtig gute Laune machen. Und selbstverständlich habt auch ihr in den Kommentaren mit reichlich Feelgood-Movie-Tipps aufgewartet. Wir haben uns acht interessante Filme rausgepickt.

Paris in den 30er-Jahren: Der Junge Hugo Cabret lebt ganz alleine im Pariser Bahnhof Gare Montparnasse. Seit sein Vater gestorben ist, versteckt er sich in den vier Wänden des Gebäudes und setzt dessen Arbeit fort: Das Aufziehen der Bahnhofsuhren. Eines Tages …

Artikel lesen