Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hollywood macht wohl Scherze

Bitte? Der soll Indiana Jones spielen? 

28.03.14, 08:48 28.03.14, 09:47
HOLLYWOOD, CA - MARCH 02:  Actor Bradley Cooper attends the Oscars held at Hollywood & Highland Center on March 2, 2014 in Hollywood, California.  (Photo by Michael Buckner/Getty Images)

Echt jetzt? Bild: Getty Images North America

Bald sollen die Dreharbeiten zum fünften «Indiana Jones»-Teil beginnen. Wer aber darauf hofft, dass der 71-jährige Harrison Ford ein fünftes Mal den Leinwandhelden mit Peitsche spielt, wird vermutlich enttäuscht. Angeblich soll ein jüngerer Hollywood-Schönling, Bradley Cooper, in die Rolle des Indiana Jones schlüpfen. Das berichtet zumindest die Webseite Latino Review

(sim)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zum World Goth Day gibt's History Porn Showbiz Edition im Gruftie-Gewand!

Weil früher alles irgendwie cooler und stilvoller war.

Hallo und willkommen zu einer weiteren Ausgabe unseres Showbusiness-Specials von History Porn! Und zwar heute mit einer Special Edition unserer eh schon ziemlich speziellen Special Edition! Denn heute ist Welt-Gruftie-Tag – World Goth Day. Klickt also auf Vollbildmodus und los geht's mit ...

Und weil's so schön war: Hier die bisherigen Slideshows nochmals!

Und hier gleich eine der bisherigen History-Porn-Slideshows als Schmankerl:

Artikel lesen