Film

Absente Teigfladen

«Teenage Mutant Ninja Turtles» – ohne Pizzas

27.03.14, 20:01 28.03.14, 13:57

Paramount und Nickelodeon haben den ersten offiziellen Trailer für das Remake von «Teenage Mutant Ninja Turtles» veröffentlicht. Der Clip strotzt vor Action, Machtspielen und natürlich Schildkröten. Aber überraschenderweise kommt keine Pizza vor. Soll das heissen, die Mutanten haben ihre Diät geändert? Wir werden sehen!

Mehr dazu weiss Huffington Post, den Clip gibt es hier:

(lue)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Die Zeit ist um»: Oprah Winfreys Rede an den Golden Globes geht uns alle an

US-Star Oprah Winfrey hat bei der Verleihung der Golden Globes  eine kämpferische Rede zu Frauen- und Bürgerrechten gehalten. Mit Blick auf die #MeToo-Debatte sagte sie: Für Mädchen und Frauen breche eine neue Zeit an.

Oprah Winfrey ist bei der Verleihung der Golden Globes als erste schwarze Frau für ihr Lebenswerk ausgezeichnet worden – und hat eine bewegende Ansprache zu Frauen- und Bürgerrechten gehalten. «Zu lang wurden Frauen nicht angehört oder ihnen wurde nicht geglaubt, wenn sie den Mut hatten, gegen die Macht von Männern aufzubegehren. Aber deren Zeit ist um!», rief sie den Stars im Publikum mit Blick auf die aktuelle #MeToo-Debatte zu.

In ihrer Rede dankte Winfrey all den Frauen, die jahrelanges …

Artikel lesen