Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Absente Teigfladen

«Teenage Mutant Ninja Turtles» – ohne Pizzas

27.03.14, 20:01 28.03.14, 13:57

Paramount und Nickelodeon haben den ersten offiziellen Trailer für das Remake von «Teenage Mutant Ninja Turtles» veröffentlicht. Der Clip strotzt vor Action, Machtspielen und natürlich Schildkröten. Aber überraschenderweise kommt keine Pizza vor. Soll das heissen, die Mutanten haben ihre Diät geändert? Wir werden sehen!

Mehr dazu weiss Huffington Post, den Clip gibt es hier:

(lue)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schauspieler Robert Downey Jr. verdient in 15 Minuten mehr als du in deinem ganzen Leben

Ja, die lieben Hollywood-Sternchen verdienen ganz schön dick Kohle mit ihren Filmen. Wer am meisten Millionen scheffelt, hat nun das Branchenmagazin «Variety» verraten. Und wie könnte es anders sein, wird diese Liste von einem Superhelden angeführt.

Iron Man aka Robert Downey Jr. ist dank seiner bekanntesten Rolle nicht nur im Film ein Milliardär, sondern dürfte es bald auch im echten Leben sein. Seit seinem ersten Auftritt als metallener Superheld 2008 steigt die Gage von Downey Jr. mit jedem …

Artikel lesen