Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bild: EPA/EPA

Stern auf dem Walk of Fame

Welchem der beiden Blooms gebührt wohl diese Ehrentafel? 

04.04.14, 10:22 04.04.14, 11:05

Orlando Bloom wurde für seine schauspielerischen Leistungen mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet. Wir gratulieren! 

Der 37-Jährige hat sich mit seinen Rollen in «Der Herr der Ringe» und in «Fluch der Karibik» in die Top-Elite Hollywoods gespielt. Doch der eigentliche Star beim Fotoshooting war sein dreijähriger Sohnemann Flynn, der sofort nach Papis Ehrentafel griff. 

Für diesen Auftritt gibt's einen Lolli, Bloom Junior! 

Bild: Getty Images North America

Bild: Getty Images North America

(rof via Promiflash)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

7 Filme und Serien, bei denen ziemlich dicke Luft am Set herrschte

Wenn man Filme schaut, geht man meist automatisch davon aus, dass sich die Schauspieler auch im echten Leben mögen. Vor allem dann, wenn sie auf der Leinwand gute Freunde oder sogar ein Liebespaar darstellen. Wie die folgenden Beispiele allerdings zeigen, ist die gespielte Liebe nicht immer auch im richtigen Leben real.

Wie in der Dokumentation «Dirty Dancing – Der Fluch des Erfolges» offenbart wurde, konnten sich die Hauptdarsteller nicht besonders gut leiden. Patrick Swayze fand …

Artikel lesen