Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fanning ist Fan

Was Elle Fanning über Angelina Jolie sagt, ist sehr nett und erstaunt keinen 

epa04198039 US actresses Angelina Jolie (R) and Elle Fanning (L) pose during a photocall for the movie 'Maleficent' in London, Britain, 09 May 2014. The movie will be released in British theaters on 28 May.  EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Bild: EPA

Im neuen Disney-Film «Maleficient – Die dunkle Fee» spielt Elle Fanning Aurora, die ernste, naturliebende Prinzessin. Und Angelina Jolie verkörpert die gehörnte Hauptfigur.

Wie Huffington Post weiss, ist die 16-Jährige hin und weg vom Superstar: «Immer, wenn sie in den Raum kommt, muss man sie einfach anstarren. Sie lief am Set in ihrem Kostüm herum. Mit ihren beiden Zwillingen, jeden in einem Arm. Das liess sie noch ‹jenseitiger› wirken. Aber sie war unglaublich. Wir hatten eine grossartige Zeit. Ich bewundere sie sehr.» 

Ausserdem sei Jolie, obwohl sie die böse Fee spiele, atemberaubend wie immer. Sie sehe trotz der Hörner unglaublich bezaubernd und elegant aus.

Über sich selber meinte Fanning, dass sie gerne auch einmal eine dunklere Rolle spielen würde. Trotz ihrer blonden Haare und der hellen Haut.

(lue)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

15 Filme, die niemand braucht – und 2019 trotzdem ins Kino kommen

Okay, eine Auswahl für so eine Liste zu treffen, ist nicht wirklich einfach. Einige von euch werden sagen:

Womöglich. Dann lassen wir doch die Superheldenfilme gleich von Anfang an weg. Es bleiben immer noch genug andere Filme übrig, die niemand wirklich braucht. Ich werde mich auf 15 Filme beschränken.

Seit 2014 wird jetzt an diesem Film gebastelt und theoretisch sollte er im Mai 2019 in die Kinos kommen. Es gibt aber schon wieder Gerüchte, wonach der Film wegen kreativer Differenzen auf …

Artikel lesen
Link zum Artikel