Film
Hauptsache berühmt

Was Elle Fanning über Angelina Jolie sagt, ist sehr nett und erstaunt keinen 

Fanning ist Fan

Was Elle Fanning über Angelina Jolie sagt, ist sehr nett und erstaunt keinen 

22.05.2014, 11:5922.05.2014, 13:14
Mehr «Film»
Bild
Bild: EPA

Im neuen Disney-Film «Maleficient – Die dunkle Fee» spielt Elle Fanning Aurora, die ernste, naturliebende Prinzessin. Und Angelina Jolie verkörpert die gehörnte Hauptfigur.

Wie Huffington Post weiss, ist die 16-Jährige hin und weg vom Superstar: «Immer, wenn sie in den Raum kommt, muss man sie einfach anstarren. Sie lief am Set in ihrem Kostüm herum. Mit ihren beiden Zwillingen, jeden in einem Arm. Das liess sie noch ‹jenseitiger› wirken. Aber sie war unglaublich. Wir hatten eine grossartige Zeit. Ich bewundere sie sehr.» 

Ausserdem sei Jolie, obwohl sie die böse Fee spiele, atemberaubend wie immer. Sie sehe trotz der Hörner unglaublich bezaubernd und elegant aus.

Über sich selber meinte Fanning, dass sie gerne auch einmal eine dunklere Rolle spielen würde. Trotz ihrer blonden Haare und der hellen Haut.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!