Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kleines Mädchen spielt «Star Wars»-Soundtrack – als gesamtes Orchester

05.01.16, 07:00

Diese junge Dame spielt ein ganzes Orchester auf einem Synthesizer und kommt dabei dem Original ziemlich nahe.

(luc)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«D'oh!» – So leidet eine Kanadierin, wenn sie deutsche Übersetzungen von US-Filmen hört

Emily National ist zurück (war sie weg?) und hat ein Problem. Unsere Lieblingskanadierin verirrt sich in der Welt der deutschen Übersetzung.

Artikel lesen