Neu im Kino
Film

50 Shades of Bauklötzchen – Sado-Maso in Lego

Grrr! 

50 Shades of Bauklötzchen – Sado-Maso in Lego

09.02.2015, 15:0809.02.2015, 15:24
Mehr «Neu im Kino»

Künstlerische (erwachsene) Lego-Fans haben den Trailer von «50 Shades of Grey» neu interpretiert, so dass er nun fast jugendfrei ist.

Der richtige Erotikstreifen kommt in der Deutschschweiz am 12. Februar in die Kinos. 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!