Film
Panorama

Der Trash-Film des Jahres heisst «Alien Tampon» und der Trailer ist genial

Aliens, Tampons und Blondinen

Der Trash-Film des Jahres heisst «Alien Tampon» und der Trailer ist genial

24.02.2015, 12:2325.02.2015, 23:11
Mehr «Film»
Filme, die keiner braucht, aber trotzdem ihre Fans haben: «Alien Tampon».video: youtube/SciFi Horror Movie Trailers

Klar, normalerweise schauen wir bei watson nur anspruchsvolle Art House Movies. Federico Fellini, Alfred Hitchcock, Stanley Kubrick und Konsorten. Hauptsache der Regisseur ist schon tot, das macht sich einfach schampar gut. Per Zufall bin ich diese Woche nun über den Trailer zu Alien Tampon gestolpert. Der Film ist Trash erster Güte, sprich so mies, dass er schon wieder genial ist. 

«Alien Tampon ist wie Sharknado, nur in gut und ohne Haie.»
Regisseur Jan Zenkners quelle: gamona

Aber schaut selbst.

Die Story von «Alien Tampon» glänzt mit gänzlich neuen Ideen: Ein Alien-Raumschiff stürzt auf der Erde ab.

Bild
screenshots: alien tampon

Per Zufall kommt ein Tampon mit dem Alien-Glibber in Kontakt.

Bild
screenshots: alien tampon

Natürlich bemerkt sie den unauffälligen Alien-Glibber am Tampon nicht und ...

Bild
screenshots: alien tampon 

... verwandelt sich daher in ein blutrünstiges Monster mit Vampirgebiss.

Bild
screenshots: alien tampon

Und so nimmt das Unvermeidbare seinen Lauf.

Bild
screenshots: alien tampon

Zum Glück kommt gerade der Bruder von Professor Charles Xavier (der Typ bei «X-Men» im Rollstuhl) vorbei.

Bild
screenshots: alien tampon

Der Rollstuhl-Typ schart eine attraktive Anti-Monster-Abwehrtruppe um sich.

Bild
screenshots: alien tampon

Natürlich aus Blondinen. Die verarbeiten die Mutanten ...

Bild
screenshots: alien tampon

... ruckzuck zu Vampir-Monster-Püree.

Bild
screenshots: alien tampon 

Achtung: Krasser Spoiler! Am Ende ist wieder alles supi, wie sich das für einen Teenie-Film gehört.

Bild
screenshots: alien tampon

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1