Panorama
Im Bild

Hello Superheldy! Was zum Geierli habt ihr denn da für Kleiderli an?

Kampf fürs Kätzchen

Hello Superheldy! Was zum Geierli habt ihr denn da für Kleiderli an?

25.09.2014, 15:3725.09.2014, 16:06
Mehr «Panorama»

Wir sind uns sicher: Auch die knallharten Superhelden haben eine mädchenhafte Seite. Here we go, das Super-Kitty-Theater in drei Akten:

1. Akt: Aufzügli 

Supermännli reimt (selbstsicher): «Ich rette die Welt in blau oder rosa, ob mit oder ohne Unterhosa.»

Bild
Bild: imgur

Batmännli (schmollend): «Man, Alfred, das ist das falsche Kostüm. So geh ich nicht raus.» 

Bild
Bild: imgur

Spidermännli (verwirrt): «Hö? Was ist da auf meiner Brust?»

Bild
Bild: nerdcore

Thörli (in Habacht-Stellung): «Noch ein Gänse-Schrittli näher und ich hau dir mein Hämmerchen um die Öhrchen!»

Bild
Bild: imgur

Hülkli (grantig): «Ich bin nicht rosa, das ist nur das Licht!»

Bild
Bild: explosion

2. Akt: Mittelteili

Ze Täubchen (träumerisch): «Meine Flügeli, meine Flügeli, sie sind so wunderschön ...»

Bild
Bild: imgur

Iron Männli (lässig): «Ich chills mal hier. Mhm. Gar nicht mal so übel.» 

Bild
Bild: imgur

Captain America (den Tränen nahe): «Wieso kriege ich keinen verniedlichten Namen?»

Bild
Bild: imgur

Lökli (verführerisch): «Findest du Katzen auch süss?»

Bild

Löklis Geständnis:

Animiertes GIFGIF abspielen

Lökli (angekettet): «Ich mag das halt.» 

Bild
Bild: imgur

Hawk-Eili (stolz): «Ja, ich hab die schönsten Pfeile der Welt.» 

Bild
Bild: imgur

Winter Soldätli (nachdenklich): «Ich muss Captain America sagen, dass ich in diesem Aufzug einfach nicht ernst genommen werde.»

Bild
Bild: imgur

Magnetli (leicht säuerlich): «Sonst fühlen sich immer alle mega von mir angezogen ... pff ...»

Bild
Bild: imgur

Prinzli Aragorn (überzeugt): «Ich stell jede Prinzessin in den Schatten!» 

Bild
Bild: explosion

Gandalf (verwundert): «Was glotzt ihr so? Noch nie einen funkelnden Zauberstab gesehen?» 

Bild
Bild: imgur

3. Akt: Abgängli 

Darth Päpchen (hat einen ehrlichen Moment): «Luke, ich bin deine Mutter.»

Bild
Bild:  imgur

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!