Populärkultur
TV

Kommt jetzt der «Game of Thrones»-Kinofilm?

Gespräche laufen bereits

Kommt jetzt der «Game of Thrones»-Kinofilm?

24.11.2014, 11:2424.11.2014, 11:35
Mehr «Populärkultur»
Böse Petze: Tywin Lannister alias Charles Dance.
Böse Petze: Tywin Lannister alias Charles Dance.Bild: hbo

Der US-Sender HBO überlegt, die Erfolgsserie «Game of Thones» auf die Kinoleinwand zu bringen. Fans müssen aber dennoch nicht auf die fünfte Staffel verzichten, die derzeit gedreht wird und 2015 ausgestrahlt werden soll.

Verraten hat diese Pläne natürlich ein Bösewicht: Tywin Lannister, der von dem Briten Charles Dance gespielt wird. Und zwar mit Wonne: «Jeder Schauspieler wird dir erzählen, dass es viel mehr Spass macht, die bösen Charaktere zu spielen als die guten Jungs.»

Weiterhin sagte der 68-Jährige der Website «The Daily Beast»: «Es gibt Gespräche darüber, womöglich einen Kinostreifen zu machen.» Die Handlung kenne er nicht, doch Stoff gäbe es genug: «Es gibt so viel, das man in einen Film hineinpacken könnte.»

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!