Populärkultur
Film

Erster Trailer von «Star Trek Beyond» – Jede Menge Action zu Beastie-Boys-Sound

Erster Trailer von «Star Trek Beyond» – Jede Menge Action zu Beastie-Boys-Sound

17.12.2015, 22:3018.12.2015, 06:55
Mehr «Populärkultur»

Hollywood spricht derzeit nur von «Star Wars», da wollte wohl auch Star Trek etwas von der Aufmerksamkeit: Ein halbes Jahr vor dem Kinostart in den USA ist der erste Trailer des neuen Raumschiff-Enterprise-Films veröffentlicht worden. Dabei kann man erahnen, dass die Gefahr für Kirk und Co. bei «Star Trek Beyond» nicht nur im Weltraum, sondern auch auf einem fremden Planeten lauert.

«Zumindest werde ich nicht allein sterben», sagt Kirk (Chris Pine) in einer Szene mit Spock (Zachary Quinto) – der im selben Moment weggebeamt wird und Kirk allein lässt. Regie führte Justin Lin («Fast&Furious»). Einen gemeinsamen Nenner haben die beiden Weltraummärchen übrigens: «Star Wars»-Regisseur J. J. Abrams ist Produzent von «Star Trek Beyond».

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2