Film

Wenn deine Disney-Lieblinge alt werden: Goofy landet auf der Strasse und Daisy trennt sich wegen seiner Geldprobleme von Donald

27.09.15, 21:03 28.09.15, 07:42

Disney-Figuren sehen – im Gegensatz zu den «echten» Schauspielern dieser Zeit – noch genau gleich aus, wie damals, als sie von Walt Disney erschaffen wurden. Keine Falten, kein Buckelrücken und auch sonst keine Altersbeschwerden.

Aber: Hast du dir schon mal überlegt, wie Donald Duck oder Tom & Jerry aussähen, wenn sie wie Normalsterbliche altern würden?

Der russische Künstler Andrew Tarusov hat sich genau diese Frage gestellt und seine Vorstellungen künstlerisch umgesetzt. Seiner Fantasie liess er dabei freien Lauf: Goofy bekommt keine Sozialhilfe und landet auf der Strasse, Daisy verlässt ihren Donald, weil dieser zu viel im Casino hockt und Tom & Jerry haben mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen – als Folge ihrer wilden Jugend ...

So sähen deine Disney-Lieblinge aus, wenn sie alt werden würden. Bühne frei für Walt Disneys Omis und Opis ...

(noe)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Homepapa 27.09.2015 22:31
    Highlight hab wahrscheinlich meine pingeligen 5 Minuten ... aber Tom und Jerry, Sylvester und Tweety, der Road Runner usw. - das sind nun mal keine Disney-Figuren...
    (Nicht dass das den Zeichnungen Abbruch täte)
    32 1 Melden
  • sambeat 27.09.2015 22:17
    Highlight Hoppla! Hätte nicht gedacht, dass Road Runner, W. E. Coyote und vorallem Tom & Jerry schon SO lange bestehen! Respekt! Ich hoffe, ihr altert nie, Freunde meiner Jugend :)
    24 0 Melden
  • Tatwort 27.09.2015 22:13
    Highlight Ähmm... seit wann sind Kerle wie Daffy Duck, Porky Pig und Konsorten Disney-Figuren???
    18 1 Melden

Herbstwetter! Filmwetter! 13 Film- und Serientipps für dein Weekend

Herbst heisst: wieder mehr Zeit für Kino und Serien! Hier kommen 13 Empfehlungen, die ihr euch die nächsten Tage oder einfach möglichst bald reinziehen solltet.

Beginnen wir gleich mit unseren ...

Meisterwerke wie «The Square» von Ruben Östlund sind selten. Filme, in denen alles passt, stilistisch wie inhaltlich. Jede Szene ausbalanciert, jede Einstellung perfekt, jedes Wort und jede Handlung sitzt und macht Sinn. Die bitterzarte Gesellschaftssatire rund um einen Museumskurator und seine …

Artikel lesen