Film

So siehst du deine Lieblings-Charaktere sonst nie: 13 grossartige «Behind the Scenes»-Bilder

Einen im Internet surfenden Gandalf oder Tee trinkenden Godzilla sieht man in Filmen kaum, wohl aber auf den Fotos, die beim Dreh geschossen werden.

13.01.16, 09:59 13.01.16, 11:26

«A Nightmare on Elmstreet»

#Swag

bild: imgur

«Lord of the Rings»

«Verdammt, schon wieder das Passwort vergessen.»

bild: imgur

Mit Schirm, Charme und dem Ring, sie zu knechten.

bild: imgur

«Titanic»

«Haha schau Leo, das Becken ist immer noch grösser als deine Oscar-Sammlung!»

bild: imgur

«Harry Potter»

Voldemort, kurz bevor er seine Nase verloren hat.

bild: imgur

«Star Wars»

R2-D2 gönnt sich ein Sandwich.

bild: imgur

Darth Maul an Casual Friday.

bild: imgur

«Breaking Bad»

Das sind die Drogen!

Bryan Cranston und Aaron Paul verkleidet auf der Abschlussfeier von «Breaking Bad: Staffel 4».
bild: imgur

«Godzilla»

Tee beruhigt die Sinne. Danach lässt sich Tokyo viel besser zerlegen.

bild: imgur

«Pans Labyrinth»

Der Faun beim Mittags-Häppchen.

bild: imgur

«Game of Thrones»

Die Lannisters, wie man sie kennt.

bild: imgur

«Monty Python and the Holy Grail»

Der Libero Sir Lanzelot.

bild: imgur

«Casino Royale»

«Ich will euch Turteltauben ja nicht stören, aber ich müsste mal ganz dringend ...»

bild: imgur

Passend dazu: Psychische Störungen im Film

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
16
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 13.01.2016 11:12
    Highlight Lord of the Rings, als Sir ian weinen musste als er alleine vor einem green Screen filmte: This is Not why i became an actor
    20 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 13.01.2016 13:03
      Highlight kann ich gut verstehen. welche szene war denn das? :(
      6 0 Melden
    • MisterM 13.01.2016 13:27
      Highlight Das war im HOBBIT (erster Film).
      5 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 13.01.2016 13:37
      Highlight Et vpila von dieser Szene :)
      3 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 13.01.2016 13:59
      Highlight ah macht eigentlich noch sinn diese Szene so zu drehen^^ ah dann ist das doch die Karte war mir nicht zu 100% sicher :) Der Hobbit habe ich mir gedacht
      5 0 Melden
    • MisterM 13.01.2016 14:21
      Highlight Die Szene musste wegen den Grössenunterschieden von Zauberer/Hobbit/Zwerge so gedreht werden. Was bei LotR vor 16 Jahren noch anders gelöst werden konnte, musste wegen dem 3D-Dreh beim HOBBIT nun neu durchdacht werden. Zur Verzweiflung treibt so eine Green Screen-Hölle natürlich. Aber im Endeffekt finde ich, haben sie's gut gelöst.

      Und übrigens: Die Trost-Aktion für Ian McKellen, welche die Macher als Reaktion auf seine Tränen gemacht haben, lässt sich sehen...!
      6 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 13.01.2016 14:26
      Highlight MisterM
      Trost Aktion? Sorry... Eh danke für die kommende Aufklärung, aber da ganze ging beim Hobbit irgendwie an mir vorbei:).
      3 0 Melden
    • MisterM 13.01.2016 15:10
      Highlight @Sa.Set (Captain Obvious): Mit Trost-Aktion meine ich, dass Peter Jackson und Co. McKellen ein Gandalf/McKellen-Zelt als Rückzugsort eingerichtet und ihm dann Mut zugesprochen haben. Diese Überraschung haben sie dann gefilmt. Ich finde die Szene grad nicht auf YouTube. Ist in den Extended Editions-Extras aber mit dabei.
      3 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 13.01.2016 15:57
      Highlight Jö werde ich mal nachschauen. Danköö
      4 0 Melden
  • Kastigator 13.01.2016 10:46
    Highlight Das Bild von den Avengers ist nicht behind the scenes, sondern die offizielle Post-Title-Sequenz.
    8 0 Melden
    • Lucas Schmidli 13.01.2016 11:29
      Highlight Recht hast du! Ich habe das Bild soeben nach Asgard verbannt.
      5 1 Melden
    • The oder ich 13.01.2016 14:42
      Highlight Oh je! Und wir wissen nun nicht mehr, um was es geht...
      3 0 Melden
    • Kastigator 13.01.2016 14:52
      Highlight Es ging um das Bild der Avengers nach der Schlacht in New York, als sie - wenig begeistert - Shawarma essen.
      Mehr dazu hier: http://www.ew.com/article/2012/11/29/avengers-shawarma-scene
      2 0 Melden
    • The oder ich 13.01.2016 15:58
      Highlight Danke, Kastigator, dafür gibt es Herzchen 💕
      2 0 Melden
  • MisterM 13.01.2016 10:37
    Highlight Wurde die Szene aus AVENGERS nicht im Abspann des Films gezeigt (und galt somit eigentlich als Story-Gag)? So à la "Nach der Schlacht in NY zuerst mal ein wenig Fast Food essen...?"
    5 0 Melden
    • Sir Jonathan Ive 13.01.2016 13:10
      Highlight Vor allem ist es das Schawarma-Restaurant vor dem Iron Man landet nachdem er aus dem Wurmloch herausfliegt.
      0 0 Melden

Damit du es nicht wieder verkackst: Hier kommt – zum Welttoilettentag! – der ultimative WC-Knigge

Da wir Menschen ungefähr drei Jahre unseres Lebens auf der Toilette verbringen, ist es an der Zeit, Benimmregeln für die Zeiten auf dem stillen Örtchen aufzustellen.

Hier also – pünktlich zum Welttoilettentag am 19. November – 13 wichtige WC-Regeln, die du befolgen solltest, wenn dir dein Darm und deine Freunde lieb sind: 

Artikel lesen