Film
Populärkultur

Die Würfel sind gefallen: Das sind Bonds Girls

Léa Seydoux, Daniel Craig und Monica Bellucci.
Léa Seydoux, Daniel Craig und Monica Bellucci.Bild: FACUNDO ARRIZABALAGA/EPA/KEYSTONE
Neue 007-Besetzung

Die Würfel sind gefallen: Das sind Bonds Girls

04.12.2014, 12:1604.12.2014, 15:40
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Film»

Am Montag, 8. Dezember, beginnen die Dreharbeiten zum neuen James-Bond-Film. Wie Regisseur Sam Mendes und Produzentin Barbara Broccoli live aus den Pinewood Studios bekannt gaben, wird er «Spectre» heissen. Das heisst so viel wie «Phantom», «Schemen», «Geist» oder «Gespenst». Buuuhhh. Und nun wissen wir endlich auch, wer dieses Mal das grosse Glück hat, das Girl an Bonds Seite zu spielen. Es ist ... Léa Seydoux

Hier ein weiteres Foto von der schönen Französin, weil sie  so schön ist.

Bild
Bild: Getty Images Europe

Léa Seydoux, diese wundervolle französische Geheimwaffe und Alleskönnerin, die sowohl im Arthouse-Kino («La vie d’Adèle» oder dem Schweizer Film «Sister» von Ursula Meier) wie auch in «Mission Impossible» brilliert.

Mit dabei sind auch der doppelte Oscarpreisträger, multiple Charmeur und Überintellektuelle Christoph Waltz («Django Unchained», «Inglourious Basterds», «Carnage») und Monica Bellucci («The Brothers Grimm»). Belucci war als Letztes in «Le Meraviglie» von Alice Rohrwacher zu sehen, einem Wettbewerbsfilm von Cannes, an dem auch die Schweiz beteiligt war.

Und hier sehen Sie, wer sonst noch so im 24. Bond-Streifen zu sehen sein wird:

Diese Schauspieler werden wir im 24. Bond-Streifen (Filmstart ist Oktober 2015) antreffen.

1 / 15
Diese Schauspieler werden wir im 24. Bond-Streifen (Filmstart ist Oktober 2015) antreffen.
Regisseur Sam Mendes und Produzentin Barbara Broccoli geben am 4. Dezember live aus den Pinewood Studios bekannt, wer im neuen James-Bond-Streifen «Spectre» mitspielen wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Dreharbeiten sollen in Mexiko, Marokko, Italien, London und IN DEN ALPEN (allerdings nicht bei uns, sondern in Österreich) stattfinden.

Nun bleibt uns also nichts anderes übrig, als die Zeit bis Oktober 2015, dem voraussichtlichen Filmstart, abzusitzen. Doch halt, warum versüssen wir uns das Warten nicht mit Léa Seydoux' Vorgängerinnen? Voilà, die Bond-Girls von 1962 bis heute:

Von 1962 bis heute: Das sind die Bond-Girls

1 / 30
Von 1962 bis heute: Das sind die Bond-Girls
Sie war das allererste Bond-Girl: Ursula Andress als Honey Ryder in «Dr. No» (1962).
quelle: ap united artists and danjaq, llc / anonymous
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!