Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

20-jährige Wartezeit vorüber

Erstaunlich: Der Trailer von «Dumb and Dumber To» ist da und er ist wirklich dum

Der Trailer zum ersehnten zweiten Teil von «Dumb and Dumber» ist da! Nach zwanzig Jahren dürfen wir uns also wieder auf die beiden bekloppten Freunde Lloyd Christmas (Jim Carrey) und Harry Dunne (Jeff Daniels) freuen.

Ob sie noch dümmer geworden sind? Wir werden sehen. Jedenfalls sei Universal Pictures gedankt, die sich die Filmrechte sicherten, nachdem Warner Bros. das Interesse an dem Sequel verloren hatte.

Im November dieses Jahres läuft der Film in den amerikanischen Kinos an. 

Play Icon

Video: YouTube/MegaTrailers

Umfrage

Was glauben Sie, wird Ihnen der zweite Teil von « Dumb and Dumber» gefallen?

  • Abstimmen

44 Votes zu: Was glauben Sie, wird Ihnen der zweite Teil von « Dumb and Dumber» gefallen?

  • 18%Nein, Sequels sind eh meistens sehr enttäuschend.
  • 23%Nein, weil der erste Teil schon unsagbar dumm war.
  • 41%Ja, ich liebe diese zwei Idioten!
  • 14%Ja, es sieht sogar danach aus, als würde er noch besser als der 1. Teil.

(rof) 



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mond-Nazis waren gestern – hier kommen die SPLATTER-SCHWEIZER!

Jubelt! Die Macher von «Iron Sky» mischen bei einem Heidi-Splatter-Movie mit. Ja, ihr habt richtig gelesen: Heidi ist böse. Sehr, sehr böse. 

Wer mag sich an «Iron Sky» erinnern? 

Genau. Jener grossartige Film aus Finnland, in dem es um eine Nazi-Kolonie auf dem Mond geht und deren Expansionspläne Richtung Erde. Mit kleinem Budget präsentierten die Filmemacher ein detailreiches, perfekt stilisiertes Sci-Fi-Stück, dem Kultstatus auf Ewigkeit garantiert ist. Geil. 

Ebenfalls interessant an «Iron Sky» war, dass der Film komplett durch Crowdfunding finanziert wurde. Mit kultigem Online-Marketing schuf man bereits während der …

Artikel lesen
Link to Article