Film

Bild: MICHAEL REYNOLDS/EPA/KEYSTONE

Bist du stark genug für die Halloween-GIF-Geisterbahn? Weiterlesen auf eigene Gefahr ...

31.10.15, 11:54

Passend zu Halloween findest du hier eine Auswahl der grusligsten GIFs, die das Internet zu bieten hat ... viel «Spass»!  👿

Für mehr Gruseleffekt:
1. Abdunkeln
2. Dieses Video im Hintergrund laufen lassen ...

YouTube/Jayna B. Music4You

Los geht's:

gif: giphy

gif: giphy

gif: giphy

gif: giphy

gif: imgur

Was ist das für ein Kribbeln an der Schläfe?

gif: giphy

gif: imgur

gif: giphy

Weisst du eigentlich, wer unter deinem Bett wohnt?

gif: imgur

Oder im Schrank?

gif: imgur

Oder in deinem Kopf?

gif: giphy

Zum Schluss noch eine süsse Katze:

gif: imgur

Ich wünsche angenehme Träume ...

... und für die Clown-Liebhaber unter euch:

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Stefflein 31.10.2015 17:44
    Highlight

    6 0 Melden
    • goalfisch 31.10.2015 20:38
      Highlight scheisse ja!! ich hab ihn auch gesehen!!!
      3 0 Melden
    • Stefflein 01.11.2015 14:29
      Highlight Wo ist denn mein einleitender Text hin? So ist's nur halb so lustig 🙄
      0 0 Melden
    • goalfisch 02.11.2015 06:55
      Highlight OMG! war das der geist!?
      0 0 Melden
  • Mighty 31.10.2015 14:23
    Highlight die spinne war fies 😷
    6 0 Melden

Herzlichen Glückwunsch, es ist eine Fledermaus. Zeit für lustige Tierbilder

Cute news, everyone. Eigentlich wollte ich wieder einmal eine Bildergeschichte machen. Aber dann bin ich bei der Recherche über einige wirklich verstörende schräge Tierbilder gestolpert. Also gibt's jetzt einfach einen Schräge-Tiere-Dump.

Artikel lesen