Film
Science Fiction

«Eigentlich hat sich gar nichts verändert» – beim neusten «Star Wars VII»-Teaser wird es jedem warm ums Herz

«Eigentlich hat sich gar nichts verändert» – beim neusten «Star Wars VII»-Teaser wird es jedem warm ums Herz

13.07.2015, 10:0313.07.2015, 10:10
Mehr «Film»

Intergalaktische Schlachten hin oder her – bei «Star Wars» geht und ging es immer um Nostalgie:

Alle sind sie dabei: Mark Hamill (Luke Skywalker), Harrison Ford (Han Solo), Carrie Fischer (Leia), Anthony Daniels (C–3PO), Kenny Baker (R2–D2), Peter Mayhew (Chewbacca) und noch viele mehr. Und auch der Dreh scheint mit einem Fuss noch fest in der Vergangenheit zu stehen. 

Ja, es werden digitale After Effects noch und nöcher benutzt – aber zugleich auch analoge Filmkameras, um den Look und Feel der «Star Wars»-Historie zu bekommen. «Star Wars VII» macht alles richtig, um die treuen Fans bei der Stange zu halten.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!