Film

Tagesschau-Hommage: «Das waren die Nachrichten – und damit zurück in die Zukunft»

21.10.15, 10:01 21.10.15, 10:16

screenshot: youtube

Die Macher der deutschen «Tagesschau» haben Sinn für Humor bewiesen: Die ARD hat eine Sendung gemacht, deren Nachrichten sich an den Geschehnissen in «Back to the Future» orientieren. «Königin Diana erwartet» beginnt Sprecherin Linda Zervakis die Nachichten, die von Hollywood diktiert worden sind.

screenshot: youtube

Spätestens beim «Zwischenfall im kalifornischen Hill Valley», an dem ein DeLorean beteiligt war, ist klar, dass die «Tagesschau» dem Zeitreisenden Marty McFly Tribut zollt, der am 21. Oktober 2015 in der Zukunft ankommt.

(phi)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sveitsi 21.10.2015 13:51
    Highlight Cool! :-)
    9 1 Melden

Welche SRF-Sendung bist du? Wirst du «Glanz & Gloria», musst du doppelt Billag bezahlen!

Es ist die Frage aller Fragen und beschäftigt die Menschheit schon seit es das SRF gibt. Nun haben Medienforscher in einer Höhle im Emmental die geheime Formel entdeckt, mit welcher du endlich herausfinden kannst, welche SRF-Sendung du bist.

Artikel lesen