Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Tagesschau-Hommage: «Das waren die Nachrichten – und damit zurück in die Zukunft»

21.10.15, 10:01 21.10.15, 10:16

screenshot: youtube

Die Macher der deutschen «Tagesschau» haben Sinn für Humor bewiesen: Die ARD hat eine Sendung gemacht, deren Nachrichten sich an den Geschehnissen in «Back to the Future» orientieren. «Königin Diana erwartet» beginnt Sprecherin Linda Zervakis die Nachichten, die von Hollywood diktiert worden sind.

screenshot: youtube

Spätestens beim «Zwischenfall im kalifornischen Hill Valley», an dem ein DeLorean beteiligt war, ist klar, dass die «Tagesschau» dem Zeitreisenden Marty McFly Tribut zollt, der am 21. Oktober 2015 in der Zukunft ankommt.

(phi)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Weil diese Filme als Kind eben schon ziemlich geil waren.

Der Film wird mit dem Alter immer trauriger, weil man die Metaphern versteht. 

Vor Harry Potter haben Merlin und Madame Mim die Zauberei cool gemacht. Wen interessiert der Thron von England, sich in Tiere zu verwandeln ist viel cooler.

Der Leitfilm zur Dinosaurierphase unserer Kindheit. Und auch unglaublich traurig.

Ein absoluter Klassiker, der auch als Erwachsener immer wieder geht.

Diese Abenteuerkomödie aus den 60ern liess unsere Kinderherzen höher schlagen. Vor allem wegen dem …

Artikel lesen