Film
TV

Mit einer Fönfrisur hat alles angefangen

Bild
Bild: YouTube/gromenawer
Anno 1981

Mit einer Fönfrisur hat alles angefangen

 Als Sexsymbol geht Nicolas Cage nicht gerade durch. Aber halt, früher war es auch nicht besser.
05.02.2014, 22:14
Mehr «Film»

In der TV-Komödie «Best of Times» ist der heute 50-jährige Schauspieler Nicolas Cage bei seinen Anfängen zu beobachten. Oder zu belachen, ganz wie Sie wollen. 

Nicholas Cage in jung.Video: YouTube/gromenawer
Animiertes GIFGIF abspielen
Der 17-jährige Cage zeigt Muskeln und ...Gif: YouTube/gromenawer
Animiertes GIFGIF abspielen
... einen etwas dümmlichen Gesichtsausdruck.Gif: YouTube/gromenawer

Sie bewundern Cages Frisur? Dann gibt es im folgenden Video noch mehr davon.

Die Haarevolution von Nicolas Cage.Video: YouTube/hh1edits

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1