Film

Bild: YouTube/gromenawer

Anno 1981

Mit einer Fönfrisur hat alles angefangen

 Als Sexsymbol geht Nicolas Cage nicht gerade durch. Aber halt, früher war es auch nicht besser.

05.02.14, 22:14

In der TV-Komödie «Best of Times» ist der heute 50-jährige Schauspieler Nicolas Cage bei seinen Anfängen zu beobachten. Oder zu belachen, ganz wie Sie wollen. 

Nicholas Cage in jung. Video: YouTube/gromenawer

Der 17-jährige Cage zeigt Muskeln und ... Gif: YouTube/gromenawer

... einen etwas dümmlichen Gesichtsausdruck. Gif: YouTube/gromenawer

Sie bewundern Cages Frisur? Dann gibt es im folgenden Video noch mehr davon.

Die Haarevolution von Nicolas Cage. Video: YouTube/hh1edits

(lue)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Anna Rothenfluh 06.02.2014 08:03
    Highlight Endlich kommt das Haar so irrsinnig schön zur Geltung...
    2 0 Melden

Für einen friedlichen Filmabend – die liebsten Feel-Good-Movies der watson-User

Vor kurzem haben wir euch zehn Filme vorgestellt, die so richtig gute Laune machen. Und selbstverständlich habt auch ihr in den Kommentaren mit reichlich Feelgood-Movie-Tipps aufgewartet. Wir haben uns acht interessante Filme rausgepickt.

Paris in den 30er-Jahren: Der Junge Hugo Cabret lebt ganz alleine im Pariser Bahnhof Gare Montparnasse. Seit sein Vater gestorben ist, versteckt er sich in den vier Wänden des Gebäudes und setzt dessen Arbeit fort: Das Aufziehen der Bahnhofsuhren. Eines Tages …

Artikel lesen